Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

Exekutive Perspektive Generieren Nachfrage Infrastruktur Transformation Weltweit

2017: Belebende die IBM Power Systems-Marke

Als Ergebnis der Feedback und Marktforschung, wir sind in der IBM Power Systems-Marke zu investieren. Und wie wir IBM Kognitive Systeme starten und begeben sich auf das nächste Kapitel unserer IBM Power Systems Transformation, wir werden unsere Investitionen in die IBM Power Systems Marke stärken.

Es gibt drei wesentliche Elemente dieser Investition:

  1. Definieren, wer wir sind und was wir tun, ist einzigartig.
  2. Artikulierende die Probleme, die wir für unsere Kunden lösen.
  3. Die zunehmende Sensibilisierung, Berücksichtigung und die Nachfrage nach IBM Power Systems.

 
Power Systems ist die führende Plattform für Enterprise-Data Analytics-Anwendungen sowie das beste System für AI.

IBM Cognitive Systems ist eine "Technologie der Kategorie", die Funktionen wie fortschrittliche KI enthält, Maschinelles lernen, vertieftes Lernen und Verarbeitung natürlicher Sprache zu unterstützen, traditionelle und kognitive Workloads erweitern. Diese Kategorie ist, wie wir die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen wird neu orientieren, wie sie ihre eigenen kognitiven Transformationen beginnen. Während IBM Power Systems ist die Grundlage der IBM Kognitive Systeme, Cognitive Systems ist größer als nur Power Systems.

Datenintensive Workloads, wie Analytik und AI, Nachfrage differenziert Servern.

Commodity x86-basierten Servern schneiden Sie es nicht. Organisationen suchen nach Möglichkeiten, Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu liefern. Sie wollen um Betrug zu verhindern, die Kundenerfahrung zu personalisieren und ihre Supply-Chain-Optimierung. Durch die Fokussierung auf Innovation im Data Center, IT-Führungskräfte können die tiefgreifendes Lernen und maschinelles Lernen zu Helden werden, die eine Organisation helfen treiben, wie sie auf ihre kognitiven Transformation Reise begeben.

Zunehmende Rücksicht auf unsere Marke beginnt mit unserer Reichweite, um potenzielle Erweiterung und bestehenden Kunden in den Orten, wo sie sich engagieren.

Das ist, warum wir beim Erreichen neuer Zielgruppen-und Ausbau, das Bewusstsein und die Berücksichtigung für IBM Power Systems-durch digitales Marketing fokussiert. Im 4. Quartal, in Verbindung mit Cyber ​​Monday, starteten wir eine digitale Werbestrategie, die auf die Positionierung Power Systems fokussiert, wie die "besten Server für AI."Diese Werbestrategie weiter in 2017 mit kreativen Updates in Q2 kommen.

Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine integrierte Marketing-Strategie auch "nicht-digital" Verpflichtungen enthält wie PR, Veranstaltungen, Printmedien und Out-of-Home-Werbung. Aufgrund unserer PR und Social Media-Aktivitäten im vergangenen Jahr, wir waren #1 Anteil der Stimme bei den großen Veranstaltungen der Branche einschließlich ISC und GTC.

Wir haben auch über den Flughafen Salt Lake City während der Supercomputing im vergangenen November als eine Möglichkeit, das Bewusstsein mit dem HPC-Markt zu erhöhen. Im 2017, Sie werden sehen, unsere Präsenz in wichtigen Branchen-Events wie Dataworks Einwahl, MongoDB Welt, ISC, GTC, Supercomputing und mehr.

Wir werden diese Investitionen in Marketing weiterhin in 2017 und wir brauchen Ihre Hilfe, um mehr potenzielle Kunden zu erreichen. Folgen Sie uns auf Social Media und uns helfen, das Wort zu verbreiten. Auch lassen Sie mich wissen, was Sie denken, mit der Funktion Kommentare unten.

Kimberly Storin (@kimberlystorin)
VP-Marketing, IBM Power Systems

 

Kimberly Storin ist der Vice President of Marketing für IBM Cogntive Systems und IBM Power Systems, der führende Server-Plattform für Enterprise-Data analytische und KI-Anwendungen. Sie führt weltweite Marke, Marketing- und Content-Strategie.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

Executive Perspective Generating Demand Infrastructure Transformation Worldwide

2017: Invigorating the IBM Power Systems brand

As a result of your feedback and market research, we are investing in the IBM Power Systems brand. And as we launch IBM Cognitive Systems and embark on the next chapter of our IBM Power Systems transformation, we will strengthen our investment in the IBM Power Systems brand.

There are three critical elements to this investment:

  1. Defining who we are and what we do that is unique.
  2. Articulating the problems that we solve for our clients.
  3. Increasing awareness, consideration and demand for IBM Power Systems.

 
Power Systems is the leading platform for enterprise data analytics applications as well as the best system for AI.

IBM Cognitive Systems is a “technology category” that includes capabilities such as advanced AI, machine learning, deep learning and natural language processing to support expanding traditional and cognitive workloads. This category is how we will reorient to meet the needs of our clients as they start their own cognitive transformations. While IBM Power Systems is the foundation of IBM Cognitive Systems, Cognitive Systems is bigger than just Power Systems.

Data-intensive workloads, like analytics and AI, demand differentiated servers.

Commodity x86-based servers don’t cut it. Organizations are looking for ways to deliver competitive advantage in the market. They want to prevent fraud, personalize the customer experience and optimize their supply chain. By embracing innovation in the data center, IT leaders can become the deep learning and machine learning heroes that help propel an organization as they embark on their cognitive transformation journey.

Increasing consideration for our brand starts with expanding our reach to potential and existing clients in the places where they engage.

This is why we are focused on reaching new audiences—and expanding the awareness and consideration for IBM Power Systems—through digital marketing. In Q4, in conjunction with Cyber Monday, we launched a digital advertising strategy that focused on positioning Power Systems as the “best server for AI.” This advertising strategy continues in 2017 with creative updates coming in Q2.

But it’s important to remember that an integrated marketing strategy also includes “non-digital” engagements such as PR, events, print media and out-of-home advertising. Because of our PR and social media activities last year, we were #1 share of voice at major industry events including ISC and GTC.

We also took over the Salt Lake City airport during Supercomputing last November as a way to increase awareness with the HPC market. In 2017, you will see us dial up our presence at key industry events like DataWorks, MongoDB World, ISC, GTC, Supercomputing and more.

We will continue this investment in marketing in 2017 and we need your help to reach more potential clients. Follow us on social media and help us spread the word. You can also let me know what you think by using the comments feature below.

Kimberly Storin (@kimberlystorin)
VP Marketing, IBM Power Systems

 

Kimberly Storin is the VP of Marketing for IBM Cogntive Systems and IBM Power Systems, the leading server platform for enterprise data analytic and AI applications. She leads worldwide brand, marketing and content strategy.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website