Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

ANALYTIK Analytics SaaS Erfolgsserie Transformation Weltweit

Antrieb Analytics SaaS Erfolg mit unserem neuen Blog-Serie

IBM Business Partner,

Ich bin begeistert, zu verkünden, dass wir eine brandneue Blog-Serie Auftakt sind! Die IBM Analytics SaaS Erfolg Blog-Serie wird jeden Monat als eine Möglichkeit veröffentlicht, um zu helfen Ihr Unternehmen auf seinem Software-as-a-Service (SaaS) Transformation Reise.

Die Analytics SaaS Erfolg Blog-Serie wird Wege deckt Ihr Unternehmen zu einem SaaS wiederkehrenden Umsatzmodell für den Übergang; zeigen, wie SaaS Möglichkeiten zu finden; beschreiben, wie SaaS-Angebote zu gewinnen, Cross-Selling und Upselling; enthalten Links zu wichtigen Ressourcen; und vieles mehr.

Warum sollten Sie kümmern?

Der Markt für Cloud und SaaS-Angebote wächst, und IDC prognostiziert, dass bis 2020, über 70 Prozent der Cloud-Services-Anbieter Einnahmen werden von Kanal vermittelt werden Partner-und wir wollen Ihnen für die Gelegenheit bereit sein,. Hören Sie mehr von IDC Marktprognosen von diesem Webinar beobachten: Die Zukunft ist jetzt: Key Chancen für IBM Business Partner.

Im Laufe der Serie, wir werden auch Informationen und Erkenntnisse aus der Industrie und Marktstudien teilen, IBM Experten und IBM Business Partner wie Sie.

Um die Vorteile dieser Serie, stellen Sie sicher, Sie sind sich dessen bewusst, wenn die neuen Analytics SaaS Success Blogs veröffentlicht werden. Sie können dies tun, indem Sie die Aktualisierung Ihrer Partnerprofil die Analytics kommunikations- Partner Newsletter in Ihre Kommunikationseinstellungen zu erhalten, wenn Sie nicht bereits getan haben. Sie können auch über die neuesten Analytics SaaS Success Blogs, indem Sie uns herausfinden, auf Twitter, Facebook oder LinkedIn.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über das IBM Analytics Portfolio Lernen, wir laden Sie uns zur Verfügung stehenden Angebote auf die erkunden Partner Analytics Portal.

Wir hoffen, dass Sie die Erkenntnisse und Informationen in unserem neuen Analytics SaaS Erfolg Blog-Serie genießen. Bitte Kommentar unten, wenn es irgendwelche Themen sind Sie mögen, dass wir in unserer Serie adressieren.

Renee Fleuranges-Valdes
WW SaaS Channel Sales / Business Development Exec, IBM Analytics

Renee Fleuranges-Valdes ist WW Wolke Channel Sales / Business Development Executive-für IBM Analytics. In dieser Rolle, Renee konzentriert sich auf strategische Wachstumsbereiche für das SaaS-Geschäft über den Business Partner-Kanal. Zu ihren Aufgaben zählen führende Entscheidungen, auf denen analytics SaaS-Angebote direkt für einen bestimmten Kanal sind, den ganzen Weg Geschäftspartner ihr Geschäft zu einem wiederkehrenden Umsatzmodell zu helfen verwandeln. Renee hat bei IBM gearbeitet 35 Jahre, und hat viele verschiedene Kanal Rollen in den letzten gehalten 17 Jahre.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

ANALYTICS Analytics SaaS Success series Transformation Worldwide

Drive Analytics SaaS success with our new blog series

IBM Business Partners,

I’m excited to announce that we are kicking off a brand new blog series! The IBM Analytics SaaS Success blog series will be published every month as a way to help guide your company on its software-as-a-service (SaaS) transformation journey.

The Analytics SaaS Success blog series will cover ways to transition your business to a SaaS recurring revenue model; show how to find SaaS opportunities; describe how to win SaaS deals, cross-sell and upsell; include links to key resources; and more.

Why should you care?

The market for cloud and SaaS offerings is growing, and IDC predicts that by 2020, over 70 percent of cloud services providers’ revenues will be mediated by channel partners—and we want you to be ready for the opportunity. Hear more of IDC’s market predictions by watching this webinar: The Future is Now: Key Opportunities for IBM Business Partners.

Throughout the series, we will also share information and insights from industry and market studies, IBM experts and IBM Business Partners like you.

To take advantage of this series, make sure you are aware of when the new Analytics SaaS Success blogs are released. You can do this by updating your PartnerWorld profile to receive the Analytics communications— PartnerWorld newsletter in your communication preferences if you haven’t already done so. You can also find out about the latest Analytics SaaS Success blogs by following us on Twitter, Facebook or LinkedIn.

If you are interested in learning more about the IBM Analytics portfolio, we invite you to explore our available offerings on the PartnerWorld Analytics portal.

We hope you enjoy the insights and information in our new Analytics SaaS Success blog series. Please comment below if there are any topics you would like us to address in our series.

Renee Fleuranges-Valdes
WW SaaS Channel Sales/Business Development Exec, IBM Analytics

Renee Fleuranges-Valdes is WW Cloud Channel Sales/Business Development Executive for IBM Analytics. In this role, Renee focuses on strategic growth areas for the SaaS business via the Business Partner channel. Her responsibilities include leading decisions on which analytics SaaS offerings are right for a particular channel, all the way to helping Business Partners transform their business to a recurring revenue model. Renee has worked at IBM for 35 years, and has held many different channel roles over the last 17 years.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website