Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

Infrastruktur Partner-Erfahrung Watson Weltweit

Einführung in IBM Amplify 2017 Referenten und Veranstaltungen

Auf der Amplify-Konferenz in Las Vegas am 20. März–22, Sie werden aus erster Hand erfahren, wie die Macht der kognitiven Marketing nimmt, Commerce und Supply-Chain-Transaktionen auf die nächste Stufe der Leistung.

Wir freuen uns, Sie zu einigen der Weltklasse-Referenten stellen Ihnen in diesem Jahr bei Amplify sehen werden.

Will Smith

Als Schauspieler, Hersteller, und Musiker, zweifache Oscar-Kandidat und Grammy-Gewinner Will Smith hat eine vielfältige Karriere umfasst Filme genossen, Fernsehen, und Multi-Platin-Schallplatten. Neben seiner künstlerischen Leistungen, Smith widmet sich in Richtung auf die Förderung von Gemeinden und Einzelpersonen durch Bereiche der Bildung zu arbeiten, Nachhaltigkeit, Ermächtigung, und Gesundheit durch den Willen und Jada Smith Family Foundation.

 

Peter Brook
Joining IBM Führungskräfte auf der Bühne für Keynote-Session am Montag wird Peter Brook, Senior Director von Omnichannel Lösungen, Weltweite Verkäufe, adidas Group. Peter führt ein Team auf die Bereitstellung globaler Lösungen konzentriert, die Markt-Teams ermöglichen, einen höheren Preis zu liefern, nahtlose Erfahrung für die Verbraucher in allen globalen Märkten und Kanäle.

 

Mindy Grossman
CEO & Direktor von HSN, Inc. Mindy überwacht ein USD 4 Milliarden direct-to-Consumer-Retail-Portfolio, das Lifestyle-Marken HSN und den Grundstein Portfolio von Heimat und Familie gehören. Sie hat positioniert HSNI als führend in der Grenz weniger Einzelhandel, Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis über mehrere Kanäle anbieten - Fernseher, Katalog, Online- und Mobile. Mehr als die Hälfte der Einnahmen des Unternehmens wird nun durch die digitalen Handel erzeugt.

 

Kuruvilla Marko
Chief Digital-Offizier, Titan Company Limited. Kuruvilla verbunden Titan im Juni 2015 und ist verantwortlich für die digitale Verwaltung, e-Commerce, Analytik, CRM und Innovationsinitiativen. Er hat 14 Jahre operative und allgemeine Management-Erfahrung und 6 Jahre funktionsübergreifende Beratungserfahrung mit Vorstandsmitglieder arbeiten, CEOs und CXOs einer Vielzahl von Tata Unternehmen.

 

Lassen Sie sich inspirieren mit unserem Innovation Gespräche. Wir bringen eine Gruppe von führenden Industrie-Strategen zusammen, die wie ein Bild von dem, was erfolgreiche kognitiver Innovation sieht malen würden. Innovation Diskussion Moderatoren gehören:

  • Jay Baer
    Die weltweit am meisten Retweetet Person unter dem digitalen Marketing. Jay ist ein renommiertes Unternehmen Stratege, Keynote-Speaker und New York Times Bestseller-Autor. Er ist der Gründer von überzeugen & Konvertieren, eine Strategieberatung, die namhafte Unternehmen zu gewinnen und halten mehr Kunden durch die intelligente Schnittstelle zwischen Technologie hilft, Social-media, und Kundendienst.
  • Jason-Fälle
    Chief Anstiftung Offizier, Conversation Research Institute. Ein soziales Zuhören und Analytik Innovator, Jason verbringt einen großen Teil seiner Zeit für die Kunden des Conversation Research Institute und Elastizität Online-Gespräche für Consumer Insights Analyse, eine Full-Service-Digital-Firma, wo er als Strategieberater dient.
  • Cathy Hotka
    Schulleiter, Cathy Hotka & Assoziierten Unternehmen, LLC. Cathy kennt die meisten der Einzelhandel CIOs in Nordamerika, und schafft Möglichkeiten für ältere Kleine Führer miteinander zu vernetzen. Ihre Firma ist Retail Go-to-Player, wenn Technologie-Unternehmen Marketing-Strategien müssen für den Einzelhandel.
  • Billee Howard
    Gründer und Chief Verpflichtungs Officer von Brandthropologie, eine innovative Beratung, die Kreativität und Zusammenarbeit nutzt Business-Probleme zu lösen. Billee ist eine 20-jährige Veteran der Corporate Reputation Management und Markenaufbau für einige der weltweit führenden Marken.

 
Schauen Sie sich die vollständige Liste der Referenten heraus Amplify Website.

Business Partner Keynote: Beschleunigen Sie mit Watson Customer Engagement to Value
Montag, März 20 | 1:00 p.m. — 2:30 p.m.
Begleiten Sie uns, wie wir unsere Strategie diskutieren für Kundenbindung in der kognitiven Ära mit Hilfe unserer Business Partner-Ökosystem verwandeln. Erfahren Sie, wie wir unsere Geschäftspartner die Wirtschaftlichkeit von Watson nutzen sind hilft den Umsatz zu steigern und Gewinn. die Diskussion führt, wird sein Richard Hearn, Geschäftsführer, Global Head of Sales, IBM Watson Customer Engagement und Susan Reynolds, Vice-Präsident, Partner Ecosystem, IBM Watson Customer Engagement.

Zusätzliche Sitzungen für Geschäftspartner
Bleiben Sie noch ein paar Tage für eine dieser Onboarding, Produkt- und Verkaufsschulungen März 23-24. Die Sitze sind begrenzt, reservieren, damit Ihr Platz heute!

  • IBM Watson-Marketing-Sales Training
    Tauchen Sie ein in Watson-Marketing! Gewinnen Sie das Wissen, das Sie brauchen, um effektiv zu positionieren und verkaufen über das Segment. Neu registrieren
  • IBM-Marketing-Cloud-Onboarding Schulung
    Holen Sie sich das Know-how müssen Sie erfolgreich an Bord neue Kunden in die IBM-Marketing-Wolke. Neu registrieren
  • IBM Marketing-Cloud-Produktschulungs
    Erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um effektiv zu verkaufen und unterstützen IBM Marketing-Wolke. Nach dem erfolgreichen Abschluss der praktischen Szenarien in diesem Training, Sie Abzeichen für IBM Marketing-Wolke erhalten. Neu registrieren

 
Wir haben auch einige große Sonderveranstaltungen in diesem Jahr aufgereiht! Montags, Wayne Brady, Emmy-prämierte Schauspieler, Sänger, Tänzer, Komiker und Gastgeber, wird das Publikum bei Amplify unterhalten. Dann, Dienstag 8 nachmittags, MGM präsentiert Amy Schumer Comedy Live at the Park Theater in Las Vegas! Als exklusives Angebot von MGM Teilnehmer Amplify, zur Teilnahme an einem von Hollywoods heißesten Acts sind Sie eingeladen! Sie werden Ihre Amplify Abzeichen für kostenfreien Zugang benötigen.
 
Und laden Sie Ihre Kunden und Kollegen dreifache Grammy-Gewinner Multiplatin Künstler zu hören Zac Brown Band Künstler Andy Grammer an der T-Mobile Arena am Mittwoch mit Öffnung. Die Türen öffnen um 6 p.m. Die Gäste müssen ihre Amplify zeigen 2017 Abzeichen eingeben.


 

 
Weitere Updates, Überprüf den Geschäftspartner Registerkarte auf der Amplify Website und die Amplify soziale Konversation folgt mit #IBMAmplify. Auch lassen Sie mich wissen, was Sie denken, mit der Funktion Kommentare unten.

Kristen Meyer,
Worldwide Channel Marketing
IBM Watson Customer Engagement
 
 
 
Noch nicht registriert?
Sie verpassten etwas Großes! Amplify bietet eine einzigartige pädagogische Erfahrung mit Inhalt auf die Bedürfnisse der Geschäftspartner zugeschnitten. NEU REGISTRIEREN

Session Preview-Tool
Finden Sie Themen von Interesse ein individuelles Programm für Sie zu bauen und Ihre Kunden! Erkunden 250+ Amplify Sitzungen mit dem Sitzungs Preview-Tool. ERFORSCHEN

Spielplan One-on-One Meetings
Reserve Zeit für Sie und Ihre Kunden mit IBM Führungskräfte gerecht zu werden. Alle Teilnehmer müssen in der Konferenz angemeldet sein, um einen Termin vereinbaren. Jetzt anfragen

Kristen Meyer ist Worldwide Channel Marketing Manager für IBM Watson Customer Engagement. Ihr Team ist verantwortlich für die Unterstützung aller IBM Business Partner - einschließlich der digitalen Marketing-Agenturen, globalen Systemintegratoren, ISVs, Reseller, SSPs, Solution Provider, und vieles mehr - gedeihen mit Watson-Marketing, Watson Commerce und Watson Supply Chain.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

Infrastructure Partner Experience Watson Worldwide

Introducing IBM Amplify 2017 speakers and special events

At the Amplify conference in Las Vegas on March 20–22, you’ll experience first-hand how the power of cognitive is taking marketing, commerce and supply chain transactions to the next level of performance.

We are excited to introduce you to a few of the world-class speakers you’ll see at Amplify this year.

Will Smith

As an actor, producer, and musician, two-time Academy Award nominee and Grammy Award winner Will Smith has enjoyed a diverse career encompassing films, television, and multi-platinum records. In addition to his artistic achievements, Smith is dedicated to working toward the advancement of communities and individuals through areas of Education, Sustainability, Empowerment, and Health through the Will and Jada Smith Family Foundation.

 

Peter Brook
Joining IBM executives on stage for Monday’s keynote session will be Peter Brook, Senior Director of Omnichannel Solutions, Global Sales, adidas Group. Peter leads a team focused on delivering global solutions that enable market teams to deliver a premium, seamless experience for consumers across all global markets and channels.

 

Mindy Grossman
CEO & Director of HSN, Inc. Mindy oversees a USD 4 billion direct-to-consumer retail portfolio that includes HSN and the Cornerstone portfolio of home and family lifestyle brands. She has positioned HSNi as a leader in boundary-less retail, offering customers a seamless shopping experience across multiple channels – television, catalog, online and mobile. Over half of the company’s revenue is now generated through digital commerce.

 

Kuruvilla Markose
Chief Digital Officer, Titan Company Limited. Kuruvilla joined Titan in June 2015 and is responsible for managing the Digital, eCommerce, Analytics, CRM and Innovation initiatives. He has 14 years of operational and general management experience and 6 years of cross-functional consulting experience working with board members, CEOs and CXOs of a variety of Tata companies.

 

Get inspired with our Innovation Talks. We’re bringing together a group of leading industry strategists who’ll paint a picture of what successful cognitive innovation looks like. Innovation Talk presenters include:

  • Jay Baer
    World’s most retweeted person among digital marketers. Jay is a renowned business strategist, keynote speaker and New York Times best-selling author. He is the founder of Convince & Convert, a strategy consulting firm that helps prominent companies gain and keep more customers through the smart intersection of technology, social media, and customer service.
  • Jason Falls
    Chief Instigation Officer, Conversation Research Institute. A social listening and analytics innovator, Jason spends much of his time analyzing online conversations for consumer insights for clients of the Conversation Research Institute and Elasticity, a full-service digital firm where he serves as a strategy advisor.
  • Cathy Hotka
    Principal, Cathy Hotka & Associates, LLC. Cathy knows most of the retail chief information officers in North America, and creates opportunities for senior retail leaders to network with one another. Her firm is retail’s go-to player when technology companies need marketing strategies for the retail industry.
  • Billee Howard
    Founder and Chief Engagement Officer of Brandthropologie, a cutting-edge consultancy that harnesses creativity and collaboration to solve business problems. Billee is a 20-year veteran of corporate reputation management and brand-building for some of the world’s top brands.

 
Check out the full list of speakers on Amplify website.

Business Partner keynote: Accelerate to Value with Watson Customer Engagement
Monday, March 20 | 1:00 p.m. — 2:30 p.m.
Join us as we discuss our strategy for transforming customer engagement in the cognitive era with the help of our Business Partner ecosystem. Learn how we’re helping our Business Partners leverage the economics of Watson to drive sales and profit. Leading the discussion will be Richard Hearn, General Manager, Global Head of Sales, IBM Watson Customer Engagement and Susan Reynolds, Vice President, Partner Ecosystem, IBM Watson Customer Engagement.

Extra sessions for Business Partners
Stay a couple more days for one of these onboarding, product and sales training sessions March 23-24. Seats are limited, so reserve your space today!

  • IBM Watson Marketing Sales Training
    Immerse yourself in Watson Marketing! Gain the knowledge you need to effectively position and sell across the segment. Register
  • IBM Marketing Cloud Onboarding Training
    Get the expertise you need to successfully onboard new clients to the IBM Marketing Cloud. Register
  • IBM Marketing Cloud Product Training
    Learn everything you need to know to effectively sell and support IBM Marketing Cloud. After successful completion of the practical scenarios in this training, you will receive badges for IBM Marketing Cloud. Register

 
We also have some great special events lined up this year! On Monday, Wayne Brady, Emmy-winning actor, singer, dancer, comedian and host, will entertain the audience at Amplify. Then, Tuesday at 8 p.m., MGM presents Amy Schumer Comedy Live at the Park Theater in Las Vegas! As an exclusive offer from MGM to Amplify attendees, you are invited to attend one of Hollywood’s hottest acts! You’ll need your Amplify badge for complimentary entrance.
 
And invite your clients and colleagues to hear three-time Grammy-winning multiplatinum artists Zac Brown Band with opening artist Andy Grammer at the T-Mobile Arena on Wednesday. Doors open at 6 p.m. Guests will need to show their Amplify 2017 badge to enter.


 

 
For more updates, check the Business Partner tab on the Amplify website and follow the Amplify social conversation using #IBMAmplify. You can also let me know what you think by using the comments feature below.

Kristen Meyer,
Worldwide Channel Marketing
IBM Watson Customer Engagement
 
 
 
Not Registered Yet?
You’re missing out on something great! Amplify offers a unique educational experience with content tailored to the needs of Business Partners. REGISTER

Session Preview Tool
Find topics of interest to build a customized agenda for you and your clients! Explore 250+ Amplify sessions with the session preview tool. EXPLORE

Schedule One-on-One Meetings
Reserve time for you and your clients to meet with IBM executives. All participants need to be enrolled in the conference to schedule a meeting. REQUEST NOW

Kristen Meyer is Worldwide Channel Marketing Manager for IBM Watson Customer Engagement. Her team is responsible for helping all IBM Business Partners - including digital marketing agencies, global systems integrators, ISVs, resellers, SSPs, solution providers, and more - thrive with Watson Marketing, Watson Commerce and Watson Supply Chain.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website