Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

Transformation

Führt die Transformation im Zeitalter der CAMSS

Es gibt keine Fehler, dass IBM das führende Technologieunternehmen der Welt, und unsere Business-Partner-Programm ist eine der stärksten in der Branche. Unsere Vision für bahnbrechende Möglichkeiten hat neue Chancen und Computerplattformen geschaffen., und wir weiterhin die Grenzen der innovation.

Unsere Roadmap ist kristallklar; Engagement für Kunden’ Erfolg ist tief verwurzelt in IBMs Werte und der Geschäftspartner-Kanal ist wichtig, IBMs Strategie. Unsere Go-to-Market-Strategie rund um unsere Business Partner-Kanal weiter zu erhöhen.

IBM hat eine Erfolgsbilanz von Remixen ständig unser Portfolio auf höherwertige Lösungen für Kunden zu konzentrieren. Lenovo ist plan erwirbt die IBM X 86 Server-Geschäft ist ein Beispiel für diese Strategie. IBMs strategische Allianz mit Lenovo erstreckt sich über ein Jahrzehnt, und hat uns für die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Vermarktung höherwertiger Lösungen ermöglicht. Lenovo wird von IBM bevorzugte X 86 Server Anbieter nach die Transaktion schließen. IBM glaubt, dass Lenovo bewährten Stärken an Skalierbarkeit, betriebliche Effizienz und einer breiten Kanal-Präsenz werden einen Vorteil für X 86 Kunden. Und unser Engagement, für unsere IBM Business Partner und unsere Kunden, ändert sich nicht durch diesen Übergang.

Wie wir alle wissen, Wolke, große Daten und Analysen, Mobile, Soziales und Sicherheit (CAMSS) haben die Art und Weise geändert, wie, die wir kommunizieren mit anderen und wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren müssen, zu ändern und zu wachsen. IBMs Strategie gehört, öffnen neue Türen auf den Kanal auf neue Markt-Modelle nutzen, die wir mit SoftLayer erstellen, Iod, und unsere neuen IBM-Cloud-Markt. Mehr als 300 neue Geschäftspartner haben Arbeiten mit IBM, um ihre Dienstleistungen und Lösungen im Rahmen dieser neuen Markt Markt angemeldet. IBM hat eine starke, globales Netzwerk von mehr als 146,000 Geschäftspartner und wächst stetig.

IBM hat eine einzigartige Vision für die Herausforderungen, die durch diese Entwicklung mit CAMSS erstellt und wir haben ganz klar in unsere Artikulation dieser Vision. Hier haben was wir auch getan, zu unterscheiden von IBM und schaffen Möglichkeiten für Sie:

  • Investiert über $50 Millionen in unsere gewinnen in Transition-Kampagne mit Werbung, Nachfragegenerierung und Co-Marketing auf Laufwerk Kundennachfrage für unsere Geschäftspartner.
  • Investiert $1.2 Milliarden in Wolke durch Übernahme von SoftLayer, Iod.
  • Erstellt ein Portfolio von Software defined Speicherprodukte, die Analytik und verbesserte Wirtschaftlichkeit liefern.
  • Neue IBM ® POWER8 ™ Systeme fähig zur Behandlung von der Strapazen der große Datenmengen mit beispielloser Geschwindigkeit eingeführt.
  • Stellte IBM FlashSystem ™ Storage-Technologie für schnelleren Zugriff auf geschäftskritische Informationen.
  • Eine strategische Partnerschaft mit Apple helfen Unternehmensmobilität transformieren geschmiedet.

 

Was bedeutet dies für IBM Business Partner? Es bedeutet ein unvergleichliches Potential an Möglichkeiten zu wachsen und gedeihen. IBM hat nicht nur investierten in großartige Technologie und Lösungen, aber auch in dir. Vergessen Sie nicht, lassen mich wissen, was Sie denken mit Bereich Kommentare.

Dave Carlquist

Dave Carlquist ist Vice President of Worldwide Channels, Systeme und Technologiekonzern. In dieser Rolle, Er ist verantwortlich für die Führungsstärke erforderlich, IBMs Engagement zu verwandeln, Gelegenheit-Entwicklung und Verkauf von Erfahrungen mit und für unsere Geschäftspartner. Herr. Carlquist trat IBM 1982 und arbeitete in einer Vielzahl von Rollen in Vertrieb, Vermarktung, Dienstleistungen und Business development.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

Transformation

Leading the transformation in the era of CAMSS

There’s no mistake that IBM is the leading technology company in the world, and our Business Partner program is one of the strongest in the industry. Our vision for pioneering possibilities has created new opportunities and computing platforms, and we continue to push the boundaries of innovation.

Our road map is crystal clear; dedication to clients’ success is ingrained in IBM’s values and the Business Partner channel is essential to IBM’s strategy. Our go-to-market strategy around our Business Partner channel continues to increase.

IBM has a track record of continually remixing our portfolio to focus on higher-value solutions for clients. Lenovo’s plan to acquire the IBM x86 server business is an example of that strategy. IBM’s strategic alliance with Lenovo spans over a decade, and has enabled us to collaborate in developing and marketing higher-value solutions. Lenovo will become IBM’s preferred x86 server vendor after the transaction close. IBM believes that Lenovo’s proven strengths in scalability, operational efficiency and a broad channel presence will be a benefit to x86 clients. And our commitment, to our IBM Business Partners and our clients, does not change as a result of this transition.

As we all know, cloud, big data and analytics, mobile, social and security (CAMSS) have changed the way we interact with one another and how businesses need to interrelate with their customers, to change and to grow. Part of IBM’s strategy is to open new doors to the channel to take advantage of new marketplace models that we are creating with SoftLayer, an IBM company, and our new IBM Cloud Marketplace. More than 300 new Business Partners have signed up to work with IBM to market their services and solutions as part of this new marketplace. IBM has a strong, global network of more than 146,000 Business Partners and growing steadily.

IBM has a unique vision for the challenges created by this evolution with CAMSS and we have been quite clear in our articulation of this vision. Here what we’ve also done to differentiate IBM and create opportunities for you:

  • Invested over $50 million in our Winning in Transition campaign with advertising, demand generation and co-marketing to drive customer demand for our Business Partners.
  • Invested $1.2 billion in cloud through our acquisition of SoftLayer, an IBM company.
  • Created a portfolio of software-defined storage products that deliver analytics and improved economics.
  • Introduced new IBM® POWER8™ systems capable of handling the rigors of big data with unprecedented speed.
  • Unveiled IBM FlashSystem™ storage technology for faster access to business-critical information.
  • Forged a strategic relationship with Apple to help transform enterprise mobility.

 

What does this mean for IBM Business Partners? It means an unparalleled potential of possibilities to grow and flourish. IBM has not only invested in great technology and solutions, but also in you. Don’t forget to let me know what you think using the comments area below.

Dave Carlquist

Dave Carlquist is vice president of Worldwide Channels, Systems and Technology Group. In that role, he is responsible for providing the leadership necessary to transform IBM’s engagement, opportunity development and selling experience with and for our Business Partners. Mr. Carlquist joined IBM in 1982 and has worked in a broad range of roles within sales, marketing, services and business development.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website