Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

ANALYTIK Exekutive Perspektive Weltweit

Erhöhen Margen und generieren neue Umsatzströme mit IBM Embedded Analytics

Erhöhen Margen und generieren neue Umsatzströme mit IBM Embedded Analytics

erstellen differenzierte, hochmargigen, Analytik-driven Lösungen

IBM hat über USD investiert 15 Milliarden in der Forschung und Entwicklung von kognitiven und Analytics-Fähigkeiten seit 2010, und wird als mit der breitesten Reihe von Analysefunktionen in der Industrie-von Datenaufnahme und Integration anerkannt, Daten See Lagerung, Regierungsführung, Entdeckung und Erforschung, auf die Fähigkeit, umsetzbare Erkenntnisse zur automatischen Erstellung und wirken auf. Erste Schritte und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten für Wachstum mit IBM Embedded Analytics.

IBM Embedded Analytics-Funktionen sind speziell für die Integration und die nahtlose Einbettung in beliebigen Anwendungen von Drittanbietern, Dienstleistungen und Lösungen. Robuste APIs ermöglichen eine einfache Integration in Ihre Lösung Daten, Sicherheit, UI und Prozesse der aktuellen Konfiguration zu verbessern, oder der Austausch von Komponenten, die nicht Ihre Bedürfnisse des Kunden oder Erwartungen zu erfüllen können.

IBM bietet eine branche einzigartige Embedded Analytics Programm für IBM Business Partner, schaffen, in dem wir gemeinsam maßgeschneiderte Geschäftsmodelle, Fahren immer wieder höhere Margen für Sie, unsere IBM Business Partner. Mit diesem Modell, wir machen Geld, wenn Sie Geld verdienen.

Als IBM Business Partner begeben sich auf eine eingebettete Reise mit IBM, Wir bleiben mit Ihnen die ganze Zeit, indem sie mit Einbettung Best Practices unterstützen, Go-to-Market und eine starke Produkt-Management-Unterstützung. Unsere Embedded-Partner haben ein zugewiesenes Team als Verbindungs, Berater und Anwalt. Mit anderen Worten, wir drop off die Software nicht und gehen weg.

Um Ihnen, unsere IBM Business Partner, mit Einbettung IBM Analytics in Ihre Lösungen gestartet, wir empfehlen, diese nicht-Cost-Workshops:

  • Discovery-Workshop: Identifizierung von Bereichen und Fällen verwenden, in denen Sie Daten und Analysen nutzen können, zu verbessern und erweitern Lösungen.
  • Auswirkungen auf den Umsatz Werkstatt: Projektpotenzial Umsatz und Margeneffekte, durch die Einbettung von IBM Analytics-Technologien erhalten.

 
Besuchen Sie die IBM Embedded Analytics-Website weitere Informationen zu erhalten, Anfrage zu einem Experten zu sprechen und sich für unsere Workshops Embedded Analytics Reise beginnen!

Und bleiben für eine bevorstehende abgestimmt IBM Business Partner Voices Blog-Serie aus Chris Tyler, einer unserer Embedded Analytics Experten. Er wird Anwendungsfälle, wie IBM Business Partner können Wert ableiten durch Anreichern ihre Lösungen mit IBM Analytics diskutieren. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten für Wachstum mit IBM Embedded Analytics. Auch lassen Sie mich wissen, was Sie denken, mit der Funktion Kommentare unten.

Laurie Evans,
Vice-Präsident, Worldwide Digital und Channel Sales, Geschäftsanalysen

Laurie Evans ist eine Führungskraft in der Business Unit Analytics und ist verantwortlich für die Geschäftspartnerstrategie und Verkaufsabwicklung weltweit. Lauries Team treibt strategische Ausrichtung aller Geschäftspartnertypen, einschließlich VADs, Reseller, SaaS Partner, ISVs, MSP, CSPs und ESAs. Laurie hat vor kurzem beigetreten IBM und verfügt über mehr als 24 Jahre Erfahrung im direkten und Channel-Vertrieb, OEM and Alliances.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

ANALYTICS Executive Perspective Worldwide

Increase margins and generate new revenue streams with IBM Embedded Analytics

Increase margins and generate new revenue streams with IBM Embedded Analytics

Create differentiated, high-margin, analytics-driven solutions

IBM has invested over USD 15 billion in the research and development of Cognitive and Analytics capabilities since 2010, and is recognized as having the broadest set of analytics capabilities in the industry—from data ingestion and integration, data lake storage, governance, discovery and exploration, to the ability to automatically create and act upon actionable insights. Get started and expand your opportunities for growth with IBM Embedded Analytics.

IBM Embedded Analytics capabilities are purpose-built for integration and seamless embedding into any third-party applications, services and solutions. Robust APIs allow for easy integration with your solution’s data, security, UI and processes to enhance your current configuration, or replace components that may not be meeting your client’s needs or expectations.

IBM offers an industry-unique Embedded Analytics program for IBM Business Partners, in which we together create tailored business models, repeatedly driving higher margins for you, our IBM Business Partners. With this model, we make money when you make money.

When IBM Business Partners embark on an embedded journey with IBM, we stay with you the entire time by assisting with embedding best practices, go-to-market and strong product management support. Our embedded partners have an assigned team as liaison, advisor and advocate. In other words, we don’t drop off the software and walk away.

To get you, our IBM Business Partners, started with embedding IBM Analytics into your solutions, we recommend these no-cost workshops:

  • Discovery workshop: Identify areas and use cases where you can leverage data and analytics to enhance and extend your solutions.
  • Revenue impact workshop: Project potential revenue and margin impacts, obtained by embedding IBM Analytics technologies.

 
Visit the IBM Embedded Analytics website to get more information, request to speak to an expert and register for our workshops to start your embedded analytics journey!

And stay tuned for an upcoming IBM Business Partner Voices blog series from Chris Tyler, one of our Embedded Analytics experts. He will discuss use cases on how IBM Business Partners can derive value by enriching their solutions with IBM Analytics. Expand your opportunities for growth with IBM Embedded Analytics. You can also let me know what you think by using the comments feature below.

Laurie Evans,
Vice President, Worldwide Digital and Channel Sales, Business Analytics

Laurie Evans is an executive in the Analytics Business Unit and is responsible for Business Partner strategy and sales execution worldwide. Laurie's team drives strategic direction of all Business Partner types including VADs, Resellers, SaaS Partners, ISVs, MSPs, CSPs and ESAs. Laurie has recently joined IBM and has over 24 years experience in direct and channel sales, OEM and Alliances.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website