Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

WOLKE Exekutive Perspektive IBM Cloud Success Series Partner-Erfahrung Weltweit

Beacon Preisträger für SaaS und Cloud-Innovationen

Willkommen in den sechzehnten Blog in unserer Cloud-Success-Serie für Business Partner XaaS Transformation.

Beacon Preisträger für SaaS und Cloud-Innovationen

2016 sah eine große Erweiterung unserer XaaS und Cloud-Fähigkeiten. Unsere Produktpalette umfasst 150+ SaaS Apps und Bluemix seine Dienste und Fähigkeiten erweitert jeden Tag. Während unserer globalen Cloud Success Workshops, Wir konzentrieren uns auf die Bedeutung XaaS der Verwendung von Ihrem Unternehmen für den Übergang. Während mit verkaufen beginnt, ist ein guter Anfang, echter XaaS Erfolg kommt, wenn Sie wiederholbare Lösungen erstellen, die Methodik zu verbessern und gleichzeitig auf der Automatisierung konzentriert Marge zu erhöhen. Ihre Kreation von IP bringt enge Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, wie Sie beginnen tiefe Branchenbeziehungen zu entwickeln.

Auf der jüngsten Partnerworld Leadership Conference, wir angekündigt, unseren Beacon Preisträger für SaaS und Cloud-Innovationen. Die Gewinner auf der Philosophie konzentriert oben und entwickelt Lösungen, die Einnahmen für sie fahren und neue Kunden für die kommenden Jahre, während Business-Lösung von Problemen für ihre Kunden.

Zilker Technologie von Austin, Texas konzentrierte sich auf die Cloud-Integration mit ihrer Lösung, “Hybrid Cloud Accelerator for Process Transformation.” Diese Healthcare-Lösung koordiniert die Planung von Menschen, Verfahren und Einrichtungen, was zu einer Reduktion der Formen und Papierkram, mehr Zeit für die Patientenversorgung, und eine insgesamt verbesserte Patientenerfahrung.

Ein primäres Ziel unseres Unternehmens ist es wiederholbare Lösungen zu schaffen, die Geschäftsergebnisse für unsere Kunden ermöglichen.„-ROB Thomas, CEO, und Mitbegründer von Zilker Technologie.

Mark III-Systeme-seit langer Zeit eine IBM Business Partner verwendete Bluemix eine neue Tochtergesellschaft zu erstellen, BlueChasom, um Cognitive Cloud-Möglichkeiten fokussiert. Sie werden mit mehreren Watson APIs, IBM-Service und Codierung auf Swift. Erstellen eine höchst wiederholbare Lösung mit enormem Wachstumspotenzial in allen Branchen, Mark III verwendet Bluemix sich neu zu erfinden, indem Sie den Beacon preisgekrönten Cognitive Call Center-Plattform zu entwickeln.

Aufbauend auf Bluemix und unter Verwendung von IBM Watson, das Cognitive Call Center ist einer unserer wichtigsten Plattformen, Unternehmen und Partner ermöglicht, kognitiv leicht zu nutzen, um die Leistung ihrer Kunden und Interessengruppen zu dienen und in einem überfüllten Markt abheben.„-Andy Lin, Vice-Präsident, Mark III-Systeme.

Dies sind nur zwei Beispiele für Geschäftspartner nutzt IBM Lösungen für eine nachhaltige Cloud und XaaS Geschäft aufzubauen. Um zu sehen, Business Partner, die transformieren, werfen Sie einen Blick auf all unsere preis~~POS=TRUNC. Plus, Besuchen Sie können die IBM Cloud Erfolg Blog-Serie um die dafür Blogs aus 2016.

Vergessen Sie nicht, Partneruniversität zu besuchen Cloud SaaS Enablement Bildung. Wie immer, Sie können mich wissen lassen, was Sie denken, die Kommentarfunktion unter Verwendung von.

David Wilson
Vice-Präsident, Geschäftspartner und Channel-Innovation
IBM-Cloud, Channel Sales

 

 

Sehen Sie die gesamte Serie hier: http://businesspartnervoices.com/category/ibm-cloud-success-series/

David Wilson ist Vice President, IBM-Cloud-Business-Partner und Channel-Innovation. In dieser Rolle, David ist verantwortlich für alle Aspekte des Partner-Netzwerks von IBM Global Cloud Business über die IBM-Cloud-Business-Unit und breiteren IBM corporation, einschließlich IBMs IaaS-Angebote (SoftLayer, und so weiter.) PaaS-Angebote (BlueMix, und so weiter.), Mobile-Angebote (Arbeitslampe, und so weiter.) und IBMs 100+ SaaS-Angebote. Er hat Geschäft Funktion Aufgaben für IBM-Cloud-Channel-Vertrieb (zu verkaufen, ASL/OEM, Verteilung, Einfluss), Programm-management, Aktivierung/Kundendienst, Allianzen und Business development.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

CLOUD Executive Perspective IBM Cloud Success Series Partner Experience Worldwide

Beacon award winners for SaaS and Cloud innovations

Welcome to the sixteenth blog in our Cloud Success Series for Business Partner XaaS transformation.

Beacon award winners for SaaS and Cloud innovations

2016 saw a great expansion of our XaaS and Cloud capabilities. Our product line includes 150+ SaaS apps and Bluemix is expanding its services and capabilities every day. During our Global Cloud Success workshops, we focus on the importance of using XaaS to transition your business. While beginning with resell is a great place to start, real XaaS success comes when you create repeatable solutions that improve methodology while focusing on automation to increase margin. Your creation of IP will bring strong collaboration with your customers as you begin to develop deep industry relationships.

At the recent PartnerWorld Leadership Conference, we announced our Beacon award winners for SaaS and Cloud innovations. These winners focused on the philosophy above and developed solutions that will drive revenues for them and attract new customers for years to come while solving business problems for their customers.

Zilker Technology from Austin, Texas concentrated on Cloud integration with their solution, “Hybrid Cloud Accelerator for Process Transformation.” This healthcare solution coordinates the scheduling of people, procedures and facilities, resulting in a reduction of forms and paperwork, more time for patient care, and an overall improved patient experience.

A primary goal of our company is to create repeatable solutions that enable business results for our clients.”—Rob Thomas, CEO, and co-founder of Zilker Technology.

Mark III Systems—a long-time IBM Business Partner—used Bluemix to create a new subsidiary, BlueChasom, focused around Cognitive Cloud opportunities. They are using multiple Watson APIs, IBM Services and coding on Swift. Creating a highly repeatable solution with tremendous growth potential across industries, Mark III used Bluemix to reinvent themselves by developing the Beacon award-winning Cognitive Call Center platform.

Built on Bluemix and utilizing IBM Watson, the Cognitive Call Center is one of our key platforms, enabling enterprises and partners to easily leverage the power of cognitive to serve their clients and stakeholders and stand out in a crowded marketplace.”—Andy Lin, Vice President, Mark III Systems.

These are just two examples of Business Partners leveraging IBM solutions to build a sustainable Cloud and XaaS business. To see more Business Partners who are transforming, take a look at all of our award winners. Plus, you can check out the IBM Cloud Success Blog series to view the blogs from 2016.

Don’t forget to visit PartnerWorld University for Cloud SaaS Enablement education. As always, you can let me know what you think by using the comment feature below.

David Wilson
Vice President, Business Partners and Channel Innovation
IBM Cloud, Channel Sales

 

 

View the entire series here: http://businesspartnervoices.com/category/ibm-cloud-success-series/

David Wilson is Vice President, IBM Cloud Business Partners and Channel Innovation. In this role, David is responsible for all aspects of the IBM Global Cloud Business Partner Network across both the IBM Cloud business unit and the broader IBM corporation, including IBM's IaaS offerings (SoftLayer, etc.) PaaS Offerings (BlueMix, etc.), Mobile Offerings (Worklight, etc.) and IBM's 100+ SaaS offerings. He has business function responsibilities for IBM Cloud channel sales (resell, ASL/OEM, distribution, influence), program management, technical enablement/support, alliances and business development.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website