Erkunden >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  | 
Übersetzung
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
von Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Eine Übersetzung Widget ist für Ihre Bequemlichkeit zur Erleichterung der Übersetzung der englischen Version dieses Blogs in verschiedenen Sprachen zur Verfügung gestellt.. Wenn Sie sich entscheiden, diese Einrichtung automatisierter Übersetzung zu nutzen, Bitte haben Sie Verständnis, dass es möglicherweise Abweichungen zwischen der automatisierten Übersetzung und die englische Originalversion. IBM übernimmt keine Verantwortung für solche automatisierten Übersetzung Abweichungen und bietet die übersetzte version "DA IST" ohne Garantien jeglicher Art.

Transformation Watson Weltweit

Watson Körperbau: Mit IBM Design Denken Innovation gestalten

Vor zwei Wochen auf BPV, Ich teilte zwei Geschichten von Industrie-Störung kognitiver Lösungen gebaut von IBM Business Partner-Beispiele entwickelt, um Funken Fantasie Ihr eigenes Spiel verändernde Lösungen zu schaffen. Diese Woche, Ich möchte auf die kreative Art und Weise konzentrieren, dass IBM und unsere Geschäftspartner nähern die Entwicklung innovativer Anwendungen. Ich rede von IBM Design Denken.

Eines der wichtigsten Ergebnisse der kognitiven Errichten-IBMs drei Monate lang, unternehmensweites Programm, das mehr beschäftigt als 70 Prozent unserer Mitarbeiter-sind nicht eine einzige Lösung oder Anwendung. Es war die einmalige Gelegenheit, die Kreativität von Tausenden von Menschen nutzbar zu machen, die, in sehr kurzer Zeit, erstellt mehr als 2,700 kognitive Lösung Prototypen. Wie haben wir es tun? Mit IBM Design Denken, haben wir ein Treibhaus der Innovation, eine Idee Engine, die auf die Hoffnungen der Produktentwicklung zentriert, Wünsche, Herausforderungen und Bedürfnisse der Nutzer.

Gutes Design ist nicht neu. IBM CEO Thomas J. Watson erklärte in 1973 dass „Gutes Design ist ein gutes Geschäft.“ Aber was ist gutes Design gutes Geschäft ist, ist der Fokus auf dem Benutzer. IBM Design Denken verwandelt grundlegend die Art und Weise unser Volk zu Ergebnissen arbeiten, indem sie mit dem Benutzer Empathie Gründung, so dass Teams eine breite Palette von komplexen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Problemen lösen. Wir möchten, dass unsere Geschäftspartner profitieren von der gleichen Roll-up-your-Ärmel Methoden, um zu sehen, die IBM ermächtigen Lösungen zu schaffen, die das Leben der Menschen verbessern, die wir dienen. Die Kognitive Build-Teams, die die innovativsten Lösungen konsequent geschaffen eingesetzt, um die folgende Grundsätze des Design Thinking:

  • Beobachten: Tauchen Sie ein in die eigentliche Arbeit, um Ihre Nutzer wissen, aufzudecken Bedürfnisse, lernen, die Landschaft und Test Ideen. Ihre Nutzer verlassen sich auf Ihre Lösungen für ihre Arbeit zu erledigen jeden Tag. Erfolg wird nicht durch die Merkmale und Funktionen gemessen Sie versenden, sondern davon, wie gut Sie Ihre Bedürfnisse der Nutzer erfüllen.
  • Reflektieren: Zusammen kommen und einen Standpunkt bilden eine gemeinsame Basis zu finden, Richten Sie das Team, aufzudecken Einsichten und im Voraus planen. erstellen Sie diverse, befugt Teams, die mehr Ideen als homogen diejenigen erzeugen, Erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen Durchbruch. Bevollmächtigen Teams mit dem Know-how und die Autorität, diese Ideen in Ergebnisse zu verwandeln.
  • Machen: Zu konkretisieren, abstrakte Ideen zu erforschen Möglichkeiten, Prototyp Konzepte und reale Ergebnisse fahren. Alles ist ein Prototyp-even in Marktlösungen. Wenn Sie denken an alles nur als eine weitere Iteration, Sie können ein neues Denken bringen die ältesten Probleme zu glätten.

 
Zur Beschleunigung Ihrer Einführung in IBM Design Denken, wir haben erstellt die Design Thinking Field Guide, eine Quick-Start-Ressource, um Sie zu User-Centered Design einen multidisziplinären Ansatz umarmen, und bewegen Sie näher an Ihre Watson Körperbau Businessplan Vorlage auf Mai 15.

Jamie Mendez (@JAMENDEZ11)
Regie, IBM PartnerWorld

Jamie Mendez hat globalen Verantwortung für IBM PartnerWorld ® und Kanal-Aktivierung Initiativen. In ihrer Rolle, Jamie ist verantwortlich für die Führung eines globalen Teams konzentrierte sich auf die Unterstützung der PartnerWorld Gemeinschaft von mehr als 120,000 Geschäftspartnern auf der ganzen Welt. In den Jahren, Jamie hat erkundet jeden Aspekt des Geschäfts — von der Verteilung Programme zu arbeiten als ein Feld Vertriebsmitarbeiter zur Verwaltung von einem Call-Center Einrichtung.

Mit Bezug Artikel

POSTEN SIE IHRE KOMMENTARE

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Name *

E-Mail *

Webseite

Explore   >   IBM PartnerWorld
 |  |  |  | 
Translation
中文(简体)中文(漢字)EnglishFrançaisDeutschItaliano日本語한국어PortuguêsРусскийEspañol
by Transposh - translation plugin for wordpress

A translation widget is provided for your convenience to facilitate translation of the English language version of this blog into several languages. If you choose to utilize this automated translation facility, please understand there may be deviations between the automated translation and the original English version. IBM is not responsible for any such automated translation deviations and offers the translated version "AS IS" without warranties of any kind.

Transformation Watson Worldwide

Watson Build: Using IBM Design Thinking to shape innovation

Two weeks ago on BPV, I shared two stories of industry-disrupting cognitive solutions built by IBM Business Partners—examples designed to spark your imagination to create your own game-changing solutions. This week, I’d like to focus on the creative way that IBM and our Business Partners approach building innovative applications. I’m talking about IBM Design Thinking.

One of the most important outcomes of the Cognitive Build—IBM’s three-month-long, company-wide program that engaged more than 70 percent of our employees—wasn’t a single solution or application. It was the unique opportunity to harness the creativity of thousands of people who, in very short order, created more than 2,700 cognitive solution prototypes. How did we do it? Using IBM Design Thinking, we created a hothouse of innovation, an idea engine that centered product development on the hopes, desires, challenges and needs of users.

Good design isn’t new. IBM CEO Thomas J. Watson declared in 1973 that “Good design is good business.” But what’s good business about good design is the focus on the user. IBM Design Thinking fundamentally transforms the way our people work toward outcomes by first establishing empathy with the user, enabling teams to address a wide range of complex business and social issues. We would like to see our Business Partners benefit from the same roll-up-your-sleeves methods that empower IBM to create solutions that improve the lives of the people we serve. The Cognitive Build teams who created the most innovative solutions consistently employed the following principles of design thinking:

  • Observe: Immerse yourself in the real work to get to know your users, uncover needs, learn the landscape and test ideas. Your users rely on your solutions to get their jobs done every day. Success isn’t measured by the features and functions you ship, but by how well you fulfill your users’ needs.
  • Reflect: Come together and form a point of view to find common ground, align the team, uncover insights and plan ahead. Create diverse, empowered teams who generate more ideas than homogeneous ones, increasing your chances of a breakthrough. Empower teams with the expertise and authority to turn those ideas into outcomes.
  • Make: Give concrete form to abstract ideas to explore possibilities, prototype concepts and drive real outcomes. Everything is a prototype—even in-market solutions. When you think of everything as just another iteration, you can bring new thinking to even the oldest problems.

 
To accelerate your introduction to IBM Design Thinking, we’ve created the Design Thinking Field Guide, a quick-start resource to help you embrace a multidisciplinary approach to user-centered design, and move you closer to your Watson Build business plan submission on May 15.

Jamie Mendez (@JAMENDEZ11)
Director, IBM PartnerWorld

Jamie Mendez has global responsibility for IBM PartnerWorld® and channel enablement initiatives. In her role, Jamie is responsible for leading a global team focused on supporting the PartnerWorld community of more than 120,000 Business Partners around the world. Over the years, Jamie has explored every aspect of the business—from setting up distribution programs to working as a field sales rep to managing a call center.

Related Articles

POST YOUR COMMENTS

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *

Email *

Website